Hallo Welt,

Weltbewegende Eckpunkte in meinem Leben:

11.2.2000 Zurück aus München

14.2.2000 Endlich sind die wichtigsten Teile in meinem neuen PC (ein Athlon 600 auf GA71X) eingebaut. Das DVD-Laufwerk läuft, T-Online per DFÜ-Netzwerk geht auch und endlich kann ich die Homepage per FTP austauschen.

15.02.2000 Seti at home ist eingerichtet und hält Ausschau nach ET

20.02.2000 E-Mail abfragen via Outlook ist eingerichtet. Eigentlich gar nicht so schwierig - wenn man die richtige Anleitung hat. 
                 Auch Alex hat jetzt seine E-Mail.

12.03.2000 Prince of Persia 3D läuft endlich. Und Need for Speed 4 geht ab wie die Feuerwehr :-)

Frühjahr 2000 - Eine gemischte Expedition furchtloser Administratoren und Operatoren macht sich auf, um in den bis dahin unerforschten Tiefen des Schwarzwaldes nach jener sagenhaften Gestalt zu suchen von der die Eingeborenen nur mit gesenkter Stimme und furchtsamem Unterton erzählen.

Schließlich kommt es an einem schicksalhaften Morgen zur Begegenung mit Rübezahl! (alias 'Rene', alias 'der Holländer')

30.07.2000 Ein zweites Bild von der Braut die sich traut...(mitsamt dem Bräutigam)

30.07.2000 Und auch gleich die Einweihung meiner Webcam

10.01.2001 Ein Mercedesfahrer testet ob er wohl ohne zu bremsen durch mich durchfahren kann. 
                    Mercedes 10 Punkte. Opel 0 Punkte. Opel Totalschaden :-(

Zum Glück sind abgesehen vom schmerzenden Hals und Rücken keine relevanten Verletzungen zu beklagen.

17.01.2001 Ein Ersatzwagen ist unterwegs.

18.05.2003 Welcome Back
Nachdem ich diese Seiten hier in letzter Zeit sträflich vernachlässigt habe soll nun wieder etwas Leben einkehren. Als erstes wird mal mein Rezept für Linzer Torte durch dezentrale Speicherung vovr dem
Vergessen oder verloren gehen bewahrt.

 

Links

Spot[t]light

Nepper, Schlepper, Datenfänger

iview für Gerold